Seiten

Dienstag, 27. Oktober 2015

Lisa Freundeskreis Projekt "Ferrero 2015

Lisa Freundeskreis Projekt "Ferrero 2015"


Wieder wurden 2000 Tester für die leckeren Ferrero-Pralinen gesucht.
Dieses Mal konnte man zwischen 4 Themen wählen:

- festliche Tischdekorationen kreieren mit Ferrero Rocher
- liebevolle Geschenkverpackungen mit Mon Cheri
- schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen mit Ferrero Küsschen
und
- Magische Wintermärchen erzählen mit Raffaello

Ich habe mich für Rocher entschieden, 
da wir das alle sehr gerne essen.

Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu dürfen!

***

Heute ist also mein Test-Paket von Lisa Freundeskreis angekommen.



Im Paket enthalten:
4x Ferrero Rocher a 25 Stück
1x Ferrero Booklet "Festlich dekorieren"
1x Projektablaufplan
2x Lisa Zeitschriften


Natürlich wurden gleich ein paar Rocher verputzt.
Sie schmecken gerade jetzt nach der Sommerpause 
herrlich knusprig, nussig und frisch.

Ich freue mich in den nächsten Wochen, Tisch-Deko
mit Rocher anzufertigen und sage jetzt schon einmal
ganz lieben Dank an 

Lisa-Freundeskreis und Ferrero 

für dieses tolle Projekt!
Jetzt wird erstmal in der Lisa Zeitschrift geschmökert :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...