Seiten

Mittwoch, 11. November 2015

Eulen-Laterne


Eulen - Laterne

Kurzfristig  mußte eine Laterne fürs Lichterfest her.
Eine Eule sollte es sein!
Also schnell eine Anleitung gesucht, runtergeladen und beide Seiten der 
PDF-Datei ins  Silhouette-Studio-Programm
importiert, mit dem Cameo aus Bastelkarton 270 g/m²  ausgeschnitten 
und mit Holzleim zusammengeklebt.
Anschließend mit Seidenpapier innen ausgekleidet.

Geht aber auch alles gut mit der Schere auszuschneiden. 



In Höhe der Augen und auf beiden Seiten
muß ein kleines Löchlein rein für die Aufhängung
vom Laternenstab. Innen habe ich die Löcher etwas verstärkt damit
sie nicht so schnell ausreißen.


Fertig! Jetzt kanns losgehen!!!

Vielen Dank für die schöne Datei!
Die Bastelvorlage findet ihr auf:

ninnis-welt.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...