Seiten

Mittwoch, 11. November 2015

Leckere Muffins mit Rocher



Leckere Muffins mit Rocher
Lisa Freundeskreis Projekt "Ferrero 2015"




Nach dem Rezept von Slava.
super schneller, saftiger Joghurt-Mohnkuchen.
Der Kuchen ist wirklich sehr lecker und schön saftig !
Den müßt Ihr unbedingt probieren.

***

Den Mohn habe ich aber dieses Mal durch 2 gehäufte Esslöffel Kakao
ersetzt und statt Kuchen, mal mit dem Teig
Muffins gebacken.
 Der Teig reicht genau für 12 Muffin-Förmchen.



schön schokoladig


Mit Schlagsahne und jeweils einen halben Rocher verzieren.
Anschließend mit Haselnusskrokant bestreuen


Sehen toll aus und schmecken superlecker.
Viel Spass beim Nachmachen!!!

Lisa Freundeskreis Projekt "Ferrero 2015"

Danke für Deinen Besuch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...