Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schneemann-Licht

Schneemann-Licht 
                                    
Ich habe bei Eva`s Scraps N` Cards ein süßes Schneemannlicht gefunden
was ich unbedingt nachbauen wollte.
Hier mein Ergebnis


Ich habe noch einen alten Tontopf  (/) 14cm vorrätig gehabt.
Den habe ich erstmal mit weißer Acrylfarbe gestrichen.
Knöpfe angeklebt und aus Fleece, eine Mütze und einen Schal genäht .
Um den Topf habe ich noch einen Streifen schwarzen Fleece geklebt.


Die kleine Glasschale ist von tedi und passt genau auf den Tontopf.
Allerdings ist sie durchsichtig gewesen. Ich habe sie mit Ätzcreme
von innen bearbeitet, damit sie frostig aussieht.


Bei netto disc. gibt es doch die kleinen Eimerchen mit Salat. 
Dieser Eimer eignet sich super um die Lichterkette zu fixieren.
So kann sie nicht verrutschen und sitzt nach dem Verkleben fest unter dem
Loch. Durch dieses wird der Kopf beleuchtet.
Man kann natürlich auch ein kleines Teelicht mit Batterie ins Glas reinstellen.


Das Glas dann noch mit Heißkleber befestigen.
Mund, Nase und Augen sind aus Vinylfolie geplottet.
Das Batteriefach kann man gut unter den Topf verstauen 
und ist dann
auch nicht mehr zu sehen.


Ich hoffe Euch gefällt das Schneemannlicht genauso gut wie mir,
dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. 
Ich würde mich sehr freuen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...