Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tischkalender


Tischkalender, Zettelbox und
Stifthalter 3 in 1


Wer kennt es nicht, ein Gespräch am Telefon und nichts
zum Aufschreiben weit und breit. In irgendeiner Ecke
nach einem Kugelschreiber greifen der gerade noch 3 Buchstaben kritzelt,
weil die Mine alle ist.


Mit diesem praktischen Helfer passiert das nicht mehr.
Es ist alles an seinem Platz und immer griffbereit,
ideal für den Schreibtisch.


Die Datei findet ihr im  Sil - Store



Da ich noch einen Kalender übrig hatte,
ist daraus eine

Aufstellkarte 
entstanden.


Rentier und Wellenkreis sind ein 
Freebie von Birdscards





Mit diesem Post verabschiede ich mich vom Jahr 2015
und freue mich auf ein schönes, kreatives, neues Jahr
 mit vielen tollen, neuen Ideen.

Viel Spass beim Nachbasteln!

Liebe Grüße Lia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...