Seiten

Freitag, 11. März 2016

Poolparty


Pool - Party

Für den Bau eines Swimmingpools
ist dieses Geburtstagsgeschenk entstanden.



Als Untergrund
habe ich eine Spanholzplatte mit Fotokarton beklebt.
Für den Pool einen Pappring mit Tüte auskleidet
und mit Aquaperlen gefüllt.
Die Poolumrandung ist gestempelt mit Fence von AI.



Die Punkte auf dem Schirm sind gestempelt
 mit dem Stempel Distressed Dots und dem weißem
Stempelkissen von Stampin up
Gehalten wird der Schirm von einem Cake Pop Stiel.


Noch eine Badeente in den Pool
und dann in Folie verpackt ist`s
Fertig zum Verschenken.

Die Dateien für den Gartenstuhl, Schirm,
Rettungsring und die Badelatschen
findet ihr im Sil-Store

Inspiration fand ich auf dem
Blog von Wolkenkrauler.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...