Seiten

Donnerstag, 3. März 2016

Side Step Card, Fußball



Side Step Card


Eine Side Step Card für den Fußballkumpel 
meines Mannes zum Geburtstag.
Zur Erinnerung an die gemeinsam erlebten Zeiten
bei den Spielen der Nationalmannschaft.


Eigentlich sind die Side step Card`s unten offen 
damit man sie falten kann.
Meine Karte hat einen Boden, weil sie ziemlich groß ist. 
So kann sie nicht wegrutschen und steht fest.


Fussballer print & cut
Boden von mir
alle anderen Dateien Sil-Store

Viel Spaß beim Nachbasteln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...