Seiten

Dienstag, 5. April 2016

Explosions-Box


Explosions-Box


Mit meiner Tochter zusammen habe ich diese schöne
Explosions-Box für den Geburtstag ihrer Freundin
gebastelt.


Die Schneidedatei ist von SEME 
"Ostern in der Box"
Vielen lieben Dank für diese tolle Datei!

Die Torte ist aus dem Sil-Store.
Es steckt ein  kleines Teelicht mit Batterie drin.
Die bunten Klebe-Buchstaben sind von Woolworth.


Wir haben von der "Explosion" 
mal ein kleines Video gemacht. 
Das kannst du dir hier ansehen.


Viel Spaß beim Nachbasteln.

4 Kommentare:

  1. Die Box ist ja ein richtiger hingucker����. Gibt es eine Anleitung? Wie groß ist die denn und gibt es die auch in xxl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, freut mich das dir meine Explosions-Box gefällt. Eine Anleitung und die Datei gibt es auf dem Blog von SEME. Ich habe ihn oben im Beitrag verlinkt. Die Größe der Box im aufgeklappten Zustand ist abhängig von der Größe der Schneidematte (30x30cm). Die genauen Maße kann ich dir leider nicht sagen, weil ich sie nicht ausgemessen habe aber an Hand der Fotos oder dem Video kann man es ganz gut erkennen. Liebe Grüße Lia

      Löschen
    2. Ich werde es mir genauer anschauen. Danke für die schnelle Antwort 👍😉

      Löschen
  2. Gefällt mir super und werde ich mich gleich morgen mal dransetzen! Wenn es gelingt dann ist das das perfekte Mitbringsel fürs Familienhotel in Sölden für meinen Neffen. Danke für die Idee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...