Seiten

Samstag, 9. Juli 2016

Kerzen-Box


Kerzen -Box


Die Kerzen-Box ist ein Freebie von peppercus-design
und ist eine meiner Lieblings-Boxen.
Sie gibt es in zweierlei Ausführung.
Einmal für ein elektrisches Teelicht
und einmal mit Papier-Flamme.
Ich zeig euch heute beide Versionen.


Diese Version mit dem elektrischen Teelicht
ist besonders toll, da man den Deckel auch gleich noch als
Tisch-Deko verwenden kann.


Die Blume ist aus dem Sil-Store.
Ich habe in jede Blüten-Lage einen Kreis geplottert
damit die Blume über die Flamme gesteckt werden kann.


Die beiden unteren Kerzen-Boxen mit der Papier-Flamme
sind vor einiger Zeit entstanden und haben schon lange den
Besitzer gewechselt :-)



Schnell gemacht und mit Pralinen gefüllt
ist die Kerzen-Box zu jeder Zeit ein tolles Mitbringsel.



So und nun, schaut mal rein bei


Übrigens fällt`s doch gar nicht auf, das ich blau mag ;-)

Viel Spaß beim Nachbasteln.






1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...