Seiten

Donnerstag, 11. August 2016

zum 22. Geburtstag


Hallo Ihr Lieben     

Eine schicke Handtasche im Leo-Look
und den passenden Schuh dazu



habe ich für meine Tochter <3 zu ihrem
2. Schnapszahlen-Geburtstag
gebastelt.
Ein tolles Geschenk-Set,
Tasche und Schuh wurden gefüllt mit Pralinen,
Geld und einem Gutschein für`s Autokino.



Die Tasche ist so toll mit den Trotteln
und dem verstellbaren Henkel,
man möchte sie sich am liebsten übers Handgelenk ziehen und
los shoppen :-)


Da ich kein Leo Design-Papier hatte,
habe ich normalen Zeichenkarton
mit einer Serviette überzogen.
Wie das geht, seht ihr
hier.

Eine Karte gab es auch, aber die zeige ich euch
in einem anderen Post.

Die Dateien findet ihr bei SVG Cuts
Viel Spaß beim Basteln.

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...