Seiten

Donnerstag, 1. September 2016

Herbstkranz


Herbstkranz 

Bei den derzeitigen Temperaturen draußen, mag man eigentlich 
noch gar nicht an den Herbst denken. 
Aber die Zeit vergeht und wir haben jetzt doch schon September.
Die Tage sind um einiges kürzer,
 auf den Straßen liegen die ersten bunten Laubblätter
und Spinnweben gibt es auch wieder vermehrt.
Das merke ich immer ganz besonders abends, wenn
ich ein letztes Mal mit dem Hundi vor die Gartentür gehe und 
mit dem Gesicht durch einen frisch gezogenen Spinnenfaden laufe.
Uaaah schrecklich.....
Also, der Herbst hat seine Vorboten geschickt und ist im Anmarsch.
Deshalb möchte ich euch heute meinen gestrickten
Herbstkranz zeigen, der nun unseren Tisch schmückt.


Man braucht dafür an Material:
einen Styroporring  (/) 21 cm (Tedi, Woolworth)
2 Knäuel Fransenwolle 100g (ebay)
Rundstricknadel Gr. 6
Kerzenglas (meins war von Depot)
Deko



Ich liebe diese Art von Kränze und deshalb hatte ich
auch einen Osterkranz gestrickt.



Verschieden dekorierte Kränze und eine kurze Anleitung
findet ihr auf meinem Blog  hier (klick) 

An folgender Challenge nehme ich teil:
fairytale-challengeblog - mach eine Deko

Viel Spaß beim Stricken oder Häkeln und dekorieren
wünsche ich euch.




2 Kommentare:

  1. Eine sehr stimmungsvolle Deko hast du gemacht. Sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Deko und superschöne Farben! Toll, dass du bei der Fairytale-Challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...