Seiten

Freitag, 4. November 2016

Tischkalender, Zettelbox, Stifthalter 3 in 1

Hallo Ihr Lieben



Heute zeige ich euch meine  Tischkalender.
Ich find sie so toll und praktisch, das ich sie schon
zum zweiten Mal gebastelt habe.



das niedliche Glücksschwein ist von bettys-creations
die Schneidedatei ist aus dem Sil - Store und nennt sich
"3d easel sticky note holder with pen"
Label - selbst erstellt mit Print & Cut



Wenn ihr mögt,
dann schaut euch doch auch die erste Version für das Jahr 2016 an.
http://kreativ-lia.blogspot.de/2015/12/tischkalender-und-stifthalter-3-in-1.html

An diesen Challenges möchte ich teilnehnmen:

stempelsonne - alles geht

vielen Dank für`s Vorbeischauen
Liebe Grüße Lia

3 Kommentare:

  1. Tolles Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig! Deine kleinen Monster und Kalender gefallen mir sehr gut. Danke, dass du bei SSC dabei bist. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...