Seiten

Sonntag, 12. März 2017

Frühling - Apfelblüte


 Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch ein Kärtchen mit dem Digistamp Freebie 
"Apple blossom" von peppermintpattys.
Ich hatte ihn auf  Instagram entdeckt und mich sofort
in den zarten Blütenzweig verliebt.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften von Koh-i-Noor.


Ich hoffe, euch gefällt`s.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen 
und liebe Kommentare.


passt zu folgenden Challenges:

sweetstampers - Easter / Spring
nightshiftstamping - Hallo Frühling
familyandfriends - Frühlingserwachen







11 Kommentare:

  1. O ja.. Apfelblüte. In den zarten Rosatönen. Wie schön! Ein Traummotiv für ein Aquarell-Look! Super gewählt und wunderschön koloriert! Danke für diese schöne Karte für unsere Challenge! GLG von kreativ durcheinander, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine zarte Karte ist DIE Frühlingskarte.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    Nun Wünsche ich dir ganz viel Glück für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen ist deine Karte in den zarten Tönen geworden! Zauberhaft!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine prächtige Blüte und so wundervoll coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Lia :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so richtig nach Frühling aus!
    Superschön!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft gemacht. Toll coloriert. Danke für die Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! Die Apfelblüte ist toll coloriert ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte!Ich mag das Motiv und die Farben und die Aufteilung- einfach alles Wunderschön!Die Farben sind wunderschön zart und wünschen den Frühling herbei.

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karte! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...