Seiten

Sonntag, 18. Juni 2017

dt-friendship challenge reminder #18 Tiere

Hallo liebe Blogwanderer!


Es ist schon wieder Halbzeit bei friendship
und zur Erinnerung an die aktuelle Challenge
"Tiere"
zeige ich euch heute eine Schüttelkarte zur Hochzeit.



Das Vogelmotiv ist ein kleiner Clear stamp von Action.
Ich habe ihn abgestempelt, eingescannt und passend
für`s Schüttelfenster
 vergrößert und wieder ausgedruckt.

An der Challenge könnt ihr noch bis zum 01.07.
teilnehmen. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.
Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße Lia

Challenges

nightshiftstamping - alles was fliegen kann
animalfriendschallenge - geflügelte Tiere
kreativtanten - alles geht


6 Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ach die zwei sind ja putzig!!
    Die passen sehr gut zu unsere Challenge "alles was fliegt" bei NSS, lieben Dank das du sie uns zeigst!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh... wie romantisch, tolle Karte.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind ja zuckersüß. Die kam sicher gut an.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind ja so süß. Eine ganz wundervolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich! Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...