Seiten

Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachten mit Ferrero

"Weihnachten mit Ferrero" 
 Im Testpaket waren enthalten: • 1 x Mon Chéri 30 Stück • 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück • 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück • 1 x Rocher 25 Stück • 1 x Raffaello 15 Stück • 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet • 1 x Projektablaufplan • 2 x Lisa Zeitschriften • 1 x Anschreiben


meine Deko mit Rocher


Bunte Ferrero Vielfalt


Winterzauber mit Raffaello
......
und einem Glasbaustein-Licht. 
In diesem habe ich mit einem 14er
Glasbohrer unten ein Loch gebohrt, für eine Licherkette.
Beide Seiten des durchsichtigen Glasbausteins habe ich 
mit d-c-fix Folie (Milchglas) beklebt damit die Lichterkette
nicht so stark zu sehen ist. Aus Vinylfolie Mund, Augen
  und Nase geschnitten und aufgeklebt. Anschließend mit weißer Acrylfarbe
die Umrandung mit einem Pinsel getupft.
Die Mütze habe ich aus Fleecestoff genäht
und mit Füllwatte gestopft. 
mein Tip: 
Fleecedecken gibt es sehr günstig bei kik 
und eignen sich super für solche Bastel-Projekte


Weihnachten mit Mon-Cheri


Ich hoffe, Euch gefallen meine Deko-Vorschläge!

Das Projekt hat sehr viel Spass gemacht und vor allem geschmeckt :-)
Vielen Dank nochmal an Ferrero und Lisa Freundeskreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...