Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

Meine erste Weihnachtskarte


Meine erste Weihnachtskarte


 ... in diesem Jahr
ist durch die tolle Freebie-Aktion "Tassenpinguin" in der
Peppercus-Gruppe, entstanden. 
Der "Tassenpinguin" ist ein Digi-Stamp, 
den ich mit Aquarellstiften coloriert habe.
Den Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen gewischt.


Das Label ist ein Freebie von Colorspell
Der Hintergrund ist geprägt mit einer Fiskars Prägeschablone.
Die Tannenzweige und Ovale hat der Cameo geschnitten.


Ist er nicht süß, der kleine ?
Die Aktion "Tassenpinguin" läuft noch bis 8.10.16
in der FB-Gruppe, es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen.
Zu dieser Aktion habe ich eine zweite Karte 
gebastelt und die könnt Ihr hier sehen.
http://kreativ-lia.blogspot.de/2016/09/zweite-weihnachtskarte.html

Challenge: friendship-challenge Thema: Alles geht
Challenge: basteltantenchallengeblog Thema: Alles geht

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Liebe Grüße Lia
--------------------
Nachtrag vom 7.Okt.16
Ich freu mich total mit meinem Kärtchen die Challenge Nr.9 
gewonnen zu haben. <3<3<3
Vielen Dank an`s Friendship-Team




2 Kommentare:

  1. na, das ist ja mal eine witzige Weihnachtskarte. Die macht gleich gute Laune. Danke, dass du bei Friendship mitmachst - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank. Freut mich, das die Karte dir gefällt. LG Lia

      Löschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...