Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Little Carmen


Hallo Ihr Lieben,

heute wird`s nochmal richtig sommerlich.
Zumindest hier auf meinem Blögchen ;-)


Die kleine Flamenco Tänzerin mit ihren Kastagnetten
ist ein Freebie von Julia Spiri.
Dazu dachte ich mir
 passt doch am besten blauer Himmel, Strand und Palmen.
Deshalb habe ich mich, als Hintergrund für Some of coconut Palms
von Supercoloring, entschieden.
Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.



An diesen Challenges nehme ich mit meinem Kärtchen teil.

juliaspirichallengeblog - Anything goes
petalluchallengeblog - Anything goes
stempelsonne  - Anything Goes
abitmoretimetocraft - Anything Goes
craftingfromtheheartchallengeblog - Anything Goes

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Liebe Grüße Lia




1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...