Seiten

Donnerstag, 3. November 2016

Schubladenkarte


Hallo Ihr Lieben


Anlässlich des 7. Blog-Geburtstages von SEME
 habe ich diese Schubladenkarte als Advents(sonntags)kalender
für kleine Leckereien gewerkelt.



Auf dem Blog von SEME findet Ihr eine ausführliche Anleitung
zum Aufbau sowie auch die Schneidedatei  zum Plotten. 



Der niedliche Sternchen-Engel ist von bettys-creations
das Label von colorspell


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen 
stempeleinmaleins - 7. SEME Geburtstag - Schubladenkarte
stempelsonne #177 - Alles geht
basteltantenchallengeblog  #67 Engel

Vielen Dank für`s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Lia











4 Kommentare:

  1. Oh wie süß! Die Schubladenkarte ist dir echt wunderbar gut gelungen. Da wird sich jemand sehr darüber freuen. Vielen Dank dass du bei unserer Stempeleinmaleins Geburtstagsparty mit machst. Ich halte dir die Daumen für unsere Preisverlosung! Viele liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen
  2. Hllo Lia,
    das ist auch eine ganz zauberhafte Version der SEME-Karte. Der Engel passt ideal und deine ganze Gestaltung gefällt mir richtig gut.

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Adventskalender. Schaut super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...