Seiten

Sonntag, 28. Januar 2018

DT-Friendshipchallenge Reminder #25 Glück

Hallo Ihr Lieben,
heute mit einem Erinnerungskärtchen an die aktuelle
Challenge mit dem Thema "Glück" bei friendship.
Teilnehmen könnt ihr noch bis 03.02.18



Für meine Karte habe ich mit der Prägeform
"Blumenranke" von SU das weiße Papier geprägt.
Der Digistamp ist von KennyK, coloriert habe ich
mit Aquarellstiften von Koh-I-Noor.
Das Gutschein Label habe ich mit der Hand beschriftet
das andere gedruckt und ausgestanzt.
Die Schrift heißt DK Jambo.
Das Papier ist von Action.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen und für die
lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. 
Liebe Grüße Lia


An folgenden Challenges möchte ich
 mit meinem Kärtchen teilnehmen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...