Seiten

Dienstag, 12. Februar 2019

Papierdrahtfigur zum 80. Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher

Lange Zeit (fast 9 Monate) 
war es hier sehr still auf meinem Blog,
jetzt möchte ich das ändern und euch in Zukunft wieder
öfters meine kleinen, kreativen Werke zeigen.

***

Zum 80. Geburtstag habe ich eine Papierdrahtfigur
gewerkelt. 


Zuerst den Draht in die gewünschte Form biegen,
die Enden verkleben bzw. verdrehen.
Designpapier hinter die Figur kleben
und wenn alles trocken ist
auf einer Baumscheibe mit Heißkleber befestigen.
Zusätzlich habe ich die Baumscheibe
noch mit etwas Moos kleinen Blümchen
und einem elektr. Teelicht dekoriert.


Es macht viel Spaß mit Papierdraht zu arbeiten
und die Jubilarin hat sich riesig darüber gefreut.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen.




1 Kommentar:

  1. Der Papierengel sieht wirklich schön aus und ganz besonders gefällt mir auch die Unterlage. Ich frage mal bei meinem Tischler Dülmen ob er noch restliche Astscheiben hat:) Kann ich mir auch gut als Untersetzer oder Tischsets vorstellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...