Seiten

Montag, 1. April 2019

Osternest

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich euch mal was ich aus dem Blumentopf
den es aktuell bei Action gibt, gewerkelt habe.
Als ich den Topf mit Füßen im Laden sah,
wusste ich gleich was ich damit anstelle.

Zuerst habe ich die Füße braun gepinselt
sowie einen Styropurball mit ca.10 cm Durchmesser
und einen  kleinen Styropurball mit ca. 2 1/2cm.
Dann habe ich den kleinen Ball in 2 Hälften (Backen) geteilt.
Die beiden Backen habe ich dann aufgeklebt,
sowie eine kleine schwarze Perle als Nase,
 ein Stück rotes Filz als Zunge und
Wackelaugen noch dazu.



Unterm Kopf habe ich eine Rille reingeschnitten
damit ich den Kopf  mit etwas Kleber auf den Rand stecken kann.
Für die Ohrchen habe ich Moosgummi verwendet,
damit sie besser am Kopf halten, habe ich ebenfalls Rillen
mit dem Messer in die Kugel geschnitten.
Etwas weißes Kunstfell habe ich zwischen die Ohren
und Filz als Ohrmuschel geklebt.
Die Arme , die den Topf umfassen habe ich aus Moosgummi
zugeschnitten und aufgeklebt.



Fertig ist eine tolles Osternest.
Ich hoffe, euch gefällt`s
Vielen Dank für`s Schauen.

Liebe Grüße Lia

Challenges
kreativtanten - alles geht
handmadeontuesday -165
ein-kleiner-blog


3 Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche, kreative Idee für ein Osternest. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Schale geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#28 – Mein Sternzeichen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#28 – ATG}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#58 – Jungen / Männer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Osternest, darüber würde ich mich definitv aus sehr freuen.Eigentlich wollten mein Mann und ich ja über Ostern ins 5 Sterne Hotel Südtirol !Ist leider nichts geworden, hoffen aber es ganz bald nachholen zu können.Liebe Grüße Xenia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...